016 – Raus aus deinem Kopf, rein in deinen Erfolg

„Hi, du! Dich meine ich! Ja, genau! Ich erzähle dir jetzt mal eine Geschichte. Ob die wahr ist, sei mal dahin gestellt, aber sie wird sich sehr unangenehm anfühlen…“ In der Regel würden wir der Person, die uns sowas erzählt den Rücken zudrehen. Doch was, wenn wir es selbst sind, die so mit uns sprechen?
Yvonne Schönau ertappt sie. All diese Gedanken und Geschichten, die wir uns Tag täglich erzählen. In ihrem Seminar „Self Expression Program“unterstützt sie ihre TeilnehmerInnen herauszufinden, was es in ihnen denkt und entlarvt unseren „Mind-Fuck“, um Platz für das zu schaffen, was wir wirklich wollen und zu sehen, wer wir wirklich sind.
Yvonne ist Expertin für „Teambuilding und Community Führung“, Keynote Speakerin, Head Coach bei Tobias Beck, Business Coach und Moderatorin. Für mich ist sie so viel mehr: Eine Inspiration, eine Vorreiterin für weibliches Speakertum, eine Powerfrau, ein Lügendetektor und eine Mutmacherin. 
In diesem privaten und sehr offenen Interview spricht sie über Uma Thurman`s starken Auftritt bei Kill Bill, was passiert, wenn wir durch die Türe treten, statt durchs Schlüsselloch zu gucken, weshalb Vampire sehr sexy sein können, was sie aus der Freundschaft mit Tobias Beck lernt und warum Jumping Jack`s so manches Problem lösen.
Yvonne`s TOP 3 Filme/Serien:
Kill bill
Vampires Diary
Lie to me
„Self Expression Program“ by Yvonne Schönau: Hier
Special Angebot mit deinem exklusiven CODE – höre rein und erfahre mehr!
@yvonneschoenau_expressyourself
Danke liebe Yvonne. Ich hatte so einen Spaß mit dir. Danke für deine Offenheit und diese brennenden 60 Minuten.
Wenn ihr reinhört, lasst Yvonne und mich wissen, was euch besonders berührt/angesprochen hat.
#rausausdemkopf #dasherzeinerfrau
Die Reisen für Frauen und vieles mehr findest du unter: http://dasherzeinerfrau.de/
Die Folge auf Youtube: https://youtu.be/KbYJzmmjf2Q
@kimjasmin1600
Meine Yogareisen findet du unter: Yoga mit Kim
Lass dein Herz brennen!
Eure Kim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.