014 – Die Macht der Matrix

Wie viele von euch kennen die Situation, in einem Problem zu stecken und so tief dort drin zu sein, dass sie sich ein Leben ohne das Problem gar nicht mehr vorstellen können?

Und wie viele von euch würden sich wünschen, dass man dieses Problem an der Wurzel packen und es umgehend auflösen kann?

Geht nicht? Und woher sollst du überhaupt die Wurzel kennen?

Die Lösung liegt in der Quantenphysik für meine heutige Interviewpartnerin, Roswitha Beyer. Sie kam selbst über einen Zufall, oder das Schicksal, zur sogenannten Matrix 2-point Methode. Matrix 2-Point® ist eine praktische Anwendung der Quantenphysik.

Dabei erklärt Roswitha, was es mit der Methode auf sich hat, wie veränderte Informationen im Energiefeld sogar Lebensmittelunverträglichkeiten auflösen und was es braucht, dass es auch in deinem Leben „mehr im Bauchnabel prickelt“.

Roswitha`s Buchtipps: The Secret – Ryonda Byrne und alle Bücher von Louise Hay.

Unter roswitha-beyer@gmx.de kannst du Roswitha kontaktieren und ihren Newsletter abonnieren.

Danke für das tiefe und berührende Interview, liebe Roswitha.

Ihr findet das Interview auch unter: http://kimjasmin.com/podcasts/014-die-macht-der-matrix/

Die Folge auf Youtube: https://youtu.be/c6sCbTOY_OQ

Die Reisen für Frauen und vieles mehr findest du unter: http://dasherzeinerfrau.de/

Wie wäre es Deinen Körper von Innen mal wieder richtig strahlen zu lassen? 8 Tage im Oktober die unendlichen Weiten des Südwesten Frankreichs zu entdecken? Zweimal am Tag eine Yogapraxis in Verbindung mit Meditation und Atemübungen und regionale vegetarische französisch angehauchte Küche zu genießen? 
Für mehr Informationen: Yoga Mit Kim 


Wenn ihr reinhört, lasst Roswitha und mich wissen, was euch besonders berührt/angesprochen hat und teilt gerne eure Gedanken und Ideen zum Interview. 
 
Lass dein Herz brennen!
Eure Kim
 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.