040 – LoveSex: Oder Wie ich lernte Sex zu lieben

LoveSex: Oder Wie ich lernte Sex zu lieben, das ist die Buch-Veröffentlichung von meiner heutigen Interviewpartnerin, Astrid von der Osten. Ein Lesemuss für all diejenigen unter euch die ihre Sexualität entdecken, neuentdecken oder mehr LUST in ihr Leben einladen möchten!!!

Auf Social Media, dem Cover ihres Buches und bei ihrem Auftritt bei Laura Malina Seiler strahlt Astrid voller Kraft und Energie. Doch das war nicht immer so. In sehr jungen Jahren sollte sich das Leben von Astrid von der Osten vollständig verändern. Sie erlebte Missbrauch und die Folgen dessen auf ihre eigene Sexualität. Von Genuss konnte nicht die Rede sein. Jeder Orgasmus war eine Qual. Doch sie fand ihren Weg und kann heute Sex als eine Spielwiese voller Tiefe und ungeahnter Möglichkeiten erleben.

Was kannst du aus dieser Folge mitnehmen?

  • Wie ein Trauma zur grössten Chance werden kann.
  • Wie Astrid lernte dem ersten wichtigsten Mann in ihrem Leben zu verzeihen.
  • Weshalb es das Buch schon früher gab.
  • Wie du Sex in voller Zügen geniessen kannst.
  • Warum es mehr den je an der Zeit ist Missbrauch zu thematisieren und zu heilen.
  • Wie du Heilung findest.
  • Wie deine Anziehungskraft zu Goldregen und Konfetti wird.
Du willst mehr über Astrid erfahren und direkt ihr Buch bestellen:

Danke liebe Astrid für dieses tiefgreifende und berührende Interview. Danke, dass du dich mir so geöffnet hast und mit uns teilst, dass die Wahrheit, so sehr sie schmerzt, Wunden heilen kann und ungeahnte Schönheit ermöglicht.
 

Hat dir die Folge gefallen? Bist du inspiriert? Hast du Fragen? Lass es Astrid und mich wissen und teile die Folge gerne mit anderen Herzensfrauen!

Mehr unter:http://dasherzeinerfrau.de/podcasts/040-lovesex-oder-wie-ich-lernte-sex-zu-lieben/

#dasherzeinerfrau 
@das_herz_einer_frau
Facebook: https://www.facebook.com/kimjasmin1600/

Yoga, Meditation, SunGazing, Barfuss-Spaziergaenge und Gleichgesinnte. Vom 28.09. bis 5.10.2020 veranstalten meine Freundin Sarita und ich eine Yogareise nach Portugal: Back to Nature.
Mehr unter: http://dasherzeinerfrau.de/_reisen/back_to_nature_n2_2020/

Lass dein Herz brennen!
Kim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert