036 – Ich bin entzückt von dir

„Ich bin total unfotogen.“

Ein möglicher Gedanke dahinter: „Meine Knollnase sticht immer auf Bildern hervor.“

Der Gedanke meiner heutigen Interviewpartnerin: „Das ist Benzin. Wir beweisen dir das Gegenteil, es ist ALLES da. Lass uns ein bisschen zaubern.“

Die Magie steckt in dir. Zauber steckt in jedem und jeder Mensch, auf seine individuelle Art, ist fotogen und das sagt eine Frau mit Jahrzehnten Erfahrung, die vom Fach ist.

Meine heutige Interviewpartnerin, Martina Jäger, zeigt Entzückung, wenn ein Mensch das gemeinsame Fotostudio ihres Mannes, Markus Jäger, und ihr betritt.

„Es beginnt mit diesem Moment,“ sagt sie. Ich selbst bin an Martina`s Worte gefesselt, tief berührt, als sie erzählt, dass sie Selbstzweifel auch kennt. Ich denke: „Diese Frau, wirklich?“ Doch es ist der Umgang mit Zweifel, der alles verändern kann.

Eine Kamera ist ehrlich, schaut tief in uns hinein und offenbart alle Facetten unseres Wesens. Martina und ihr Mann begleiten ihre Kunden und Kundinnen liebevoll dabei das kritische Selbstbild in den Shootings loszulassen, um uns uns selbst voller Entzückung hinzugeben.

Was kannst du aus dieser Folge mitnehmen?

  • Wie ein künstlerisches Projekt Flügel bekommen kann
  • Weshalb die Kunst in Martina`s Leben so wichtig ist
  • Wie sie zur Fotografie kam
  • Was ihre Shootings von anderen unterscheidet
  • Wie sie lernte entzückt von sich zu sein
  • Was ihre Geheimnisse sind Partnerschaft in Liebe und Beruf zu vereinen
Du willst mehr über Martina erfahren oder direkt ein Fotoshooting bei ihr buchen:
Danke liebe Martina für dieses wunderschöne Interview. Danke, dass du dich mir so geöffnet hast und mit uns teilst, dass es nie zu spät ist die Richtung zu wechseln und jeder Mensch im Kern pure Magie ist!
 

Hat dir die Folge gefallen? Bist du inspiriert? Hast du Fragen? Lass es Martina und mich wissen und teile die Folge gerne mit anderen Herzensfrauen!

#dasherzeinerfrau 
@das_herz_einer_frau
Facebook: https://www.facebook.com/kimjasmin1600/

Forrest Yoga, Meditation, Free Dance, sanfte Wanderung zu einem atemberaubenden Wasserfall und ein ganzheitlicher Detox warten auf DICH. Vom 11. bis 18. April 2020 veranstalte ich eine Reise für Frauen nach Südfrankreich: DETOX and FEEL.
Mehr unter: http://dasherzeinerfrau.de/_reisen/detox_and_feel_nr1_2020/

Lass dein Herz brennen!
Kim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert