028 – Bettgeflüster

In Zeiten, in denen es häufig nur noch darum geht höher, schneller und weiter zu kommen und sich möglichst immer und ständig zu motivieren und seine Angst kontinuierlich zu überwinden, dachte ich mir, es ist Zeit für eine

Motivationsspeech der ganz anderen Art. Ein Manifest an dein Bett. Eine Lieblingserklärung ans Jetzt. Ein Lied für jeden neuen Morgen.

Viel Spaß mit dieser außergewöhnlichen Podcastfolge, die dir erlaubt auch mal alle Viere gerade sein zu lassen, wenn du es gerade selbst nicht schaffst.
Eine Folge, die dir eröffnet wie wichtig eine gute Beziehung mit dem eigenen Bett ist und warum süßes „Nichtstun“ die beste Medizin ist.

Mein aktueller Buchtipp: Scarlett Curtis – The future is female
https://www.randomhouse.de/ebook/The-future-is-female/Scarlett-Curtis/Goldmann-TB/e552907.rhd

@kimjasmin1600

Hat dir die Folge gefallen? Bist du inspiriert? Lass es mich wissen und teile die Folge gerne mit anderen Herzensfrauen!

Die Yogareise vom 11. bis 17. September 2019, die in der Nähe von Nizza stattfindet, ist JETZT online. Ein Fortführung von „RENDEZ-VOUS MIT DIR'“. Bei dieser Reise begegnest du an einem Ort, an dem auch Pippi Langstrumpf sich wohlfühlen würde, deiner Femme Sauvage, der wilden Frau, in dir. Forrest Yoga, Mediation und Tanz sind neben Naturerfahrungen nur einige Elemente dieser Genussreise.
 
Lass dein Herz brennen!
Kim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.