024 – Das Herz einer Frau Special

„Das Leben beginnt am Ende deiner Komfortzone“

Neale Donald Walsch

 Die Weihnachtszeit beginnt. Das Jahr 2018 endet und ich fühle mich irgendwie dazwischen. Kennst du das Gefühl: Nicht ganz am Ende zu sein, aber auch noch nicht neu begonnen zu haben? Du sitzt hier vor der letzten Podcastfolge im Jahr 2018 – wow, die 24 Folge. In dieser Folge geht es um eine Vision und warum der erste Schritt der Wichtigste ist…

Es ist bereits Dezember – kannst du das glauben? Ich bin gespannt, da dieser Monat weiterhin so viel Neues und Aufregendes für mich bereithält. Gleichzeitig hat mich das Jahr gefordert, es hat mich gefragt, immer wieder: WAS WILLST DU WIRKLICH? 

Ich frage DICH, was willst DU wirklich und bewegt sich DEIN WOLLEN  innerhalb deiner Komfortzone? Auf was bezieht sich DEIN WOLLEN? Ist es beruflich oder privat? Die Komfortzone ist der durch Gewohnheiten definierte Bereich eines Menschen. Wie viele von euch kennen Menschen, die auf eine Fragen wie „warum probierst du es nicht mal anders?“ mit „aber das habe ich doch schon immer so und so gemacht?“ antworten?

Gewohnheiten und die eigene Komfortzone sind dabei etwas Gutes, denn z.B. musst du morgens nicht beim Zähneputzen überlegen, wie du die Zahnbürste hälst oder wie du am besten vom Schlafzimmer in die Küche laufen kannst. Doch gibt es Situationen, die uns fordern unsere Komfortzone zu verlassen und zu schauen, was hinter dieser vertrauten Zone auf uns wartet.

Das Projekt Das Herz einer Frau begann im Februar 2018 mit dem Podcast. Der Podcast war definitiv außerhalb meiner Komfortzone. Neben der Frage, welche Frauen ich interviewen möchte, fragte ich mich auch, wie ich diesen Podcast technisch umsetzen kann. Mir fiel es nicht immer leicht um Hilfe zu bitten, wenn ich nicht weiterkam. Inzwischen fragen mich andere um meine Hilfe, was ich mir Anfang des Jahres auch nicht hätte vorstellen können und es berührt mich sehr. 

Das Herz einer Frau wuchs und mit dem Podcast begann ich für meine erste eigene Reise „Rendez-vous mit dir“ in Frankreich zu werben. Während ich die Reise mit einem unglaublich tollen Team im Oktober 2018 durchführte, was ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht hätte vorstellen können, spürte ich ich, dass Antworten dann kommen, wenn ich sie am wenigsten erwartete und oft schon die Frage alleine eine Antwort ins sich trug. Ich spürte dieses tiefe Vertrauen und mit meinem großartigen Webdesginer Norbert Walter begann ich www.dasherzeinerfrau.de zum Leben zu erwecken.

Reisen für Frauen, Yoga und Körpercoachings und der DAS HERZ EINER FRAU Podcast

Mit jeder Reise unterstützt du das Projekt 22stars  von Stella Airoldi, dass u.a. Frauen in Uganda in ihre finanzielle Unabhängigkeit bringt und ihren Kindern Zugang zu Bildung ermöglicht. Zudem hast du die Möglichkeit Teil der DAS HERZ EINER FRAU COMMUNITY auf Facebook zu sein. Eine Community, die sich gegenseitig supportet in die wahre Größe zu kommen und das Frausein feiert.

Viel Spaß bei dieser Folge und wenn du Lust hast und deine Vision oder Gedanken teilen möchtest, freue ich mich von dir zu lesen. Gerne teile diese Folge auch mit anderen Herzenfrauen deines Lebens.

Du findest den Podcast außerdem unter: http://dasherzeinerfrau.de/podcasts/024-das-herz-einer-frau-special/

youtube unter: https://youtu.be/IClr_RxmuO0

Unter Reisen für Frauen findest du alle Reisen mit Special Angeboten nur zur Weihnachtszeit 🙂

Lass dein Herz brennen und feier das Ende des alten Jahres und komme gebührend in 2019 an!
Deine Kim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.