020 – Berliner Caféflair im Herzen Bayerns

Es war einmal ein sonniger Freitagvormittag. Ich ging in München im Stadtteil Haidhausen spazieren. Wirklich auf der Suche war ich nicht und doch sollte ich ein „zweites Zuhause“ mit köstlichem Kaffee und Wohnzimmerflair finden.

Wovon ich hier schreibe? Vom Café kosy*s und der Geschichte einer starken und mutigen Frau, die trotz größtem Widerstand diesem Café ein Teil ihres Herzes geschenkt hat und zeigte, dass es EBEN DOCH GEHT!

Meine heutige Interviewpartnerin ist Daniela Kositza. Sie ist die Inhaberin vom Café kosy*s in Haidhausen, Mama von zwei Kindern, hat eine Mitarbeiterin, ist ausgezeichnete Köchin und eine exzellente Barista. Wie sie zu einem Orientierungskurs für Mütter kam, ihr Beamtentum aufgab, weshalb Schokolade die zündende Idee brachte, warum man bei ihr Sinnlichkeit kaufen kann und welche Rolle ihre Berliner Wurzeln dabei spielen darüber sprechen wir…

Daniela`s Lieblingsspruch: „Unser Schicksal macht nicht aus was wir erleben, sondern wie wir es empfinden!“

Das Café kosy*s findest du unter mykosys.com. Wie Daniela`s Geschichte begann seht ihr im Video hier. Ihr Interview bei ERFOLGSREZEPTE für Food- und Gastro.-Startups könnt ihr hier nachlesen. 

Das kosy*s auf Instagram @kosydany. Auf Facebook: https://www.facebook.com/mykosys/.

Neugierig geworden? Die Reisen für Frauen und vieles mehr zur Das Herz einer Frau Community findest du hier: http://dasherzeinerfrau.de/

Auf Youtube: https://youtu.be/u3cXPkkflUM

Meine Yogareisen findet ihr unter: http://www.yogamitkim.de/

@kimjasmin1600

Viel Spaß bei dieser Folge. Wenn ihr reingehört habt, lasst Daniela und mich gerne wissen, was euch besonders berührt/angesprochen hat.

Lass dein Herz brennen!

Eure Kim 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.