011 – All you need is love

Es ist heute Freitag und ich veröffentliche diese Folge einen Tag später, als ich mir vorgenommen habe. 

Ich sprach mit meiner Interviewpartnerin gestern, die nur schmutzelte und fragte: „Kannst du dir nicht vorstellen, dass es auch mir einen Tag später besser passen könnte?“ 

Daran hatte ich jedenfalls nicht gedacht. Ich wollte schließlich zu meinem Wort stehen. Doch was, wenn es einfach mal nicht passt? Was, wenn es einfach mal nicht geht? Was, wenn Erzwingen einen Selbst und sogar das Gegenüber stresst?

Nun schmutzelte ich. Die Frau, die mir meine Mundwinkel Richtung Ohren flattern und mich weich werden ließ, heißt Tatjana Krämer und ist Mindset- und Beziehungscoach. Sie ist eine dunkelhaarige Schönheit, die ihre Weiblichkeit und das, was sie heute tut durch einem Schicksalsschlag entdecken durfte. Ihr erfahrt, warum Alleinsein ein Geschenk sein kann, warum wir Frauen mehr Kleider tragen sollten und warum die Liebe gar nicht so komplex ist und wir ALLE BEZIEHUNGSFÄHIG sind.

Ihr 10-tägiges Online-Programm „Beziehung 4.0“ startet am 6. Juni 2018 und ist ein Schlüssel für eine großartige und wundervolle Beziehung zu dir selbst.

Tatjana`s Buchtipps:
Hermann Hesse – Siddhartha
Verrückt bleiben! – Else Buschheuer
Tim Ferriss – Die Tools der Mentoren


Wenn ihr Tatjana kontaktieren möchtet oder ihr Programm buchen wollt, dann klickt HIER.
Instagram: tatjanakraemer1

Danke Tatjana für diesen Moment voller Liebe und deine Offenheit!!!

Die Reisen für Frauen und vieles mehr findest du unter: http://dasherzeinerfrau.de/
Den Podcast kannst du auch hier anhören: http://kimjasmin.com/podcasts/011-all-you-need-is-love/ 
Die Folge auf youtube: https://youtu.be/YAU0RlP4SX4
Instagram: kimjasmin1600

Meine Yogareise findest du unter: YOGA MIT KIM. Eine Reise zu dir selbst, die dich unter Frankreichs Sonne zwischen Pappeln und Weinberge führt.

Wenn ihr reinhört, lasst Tatjana und mich wissen, was euch besonders berührt/angesprochen hat und teilt gerne eure Gedanken und Ideen zum Interview. 

Lass dein Herz brennen!
Eure Kim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.