003 – Phoenix, öffne deine Flügel

In dieser Folge habe ich die Freude mit Basia, der Besitzerin von 108F Hot Yoga in Mannheim zu sprechen. Sie gründete das erste Hot Yoga Studio in Mannheim.

Ich selbst bin gebürtige Mannheimerin und war auf der Suche nach einem Yogastudio für meine Familienbesuche.
#Tadadda #
Da fand ich Basia`s Studio. Bereits ein Jahr nach meiner ersten Stunde dort fanden wir heraus, dass ich in Berlin in dem Studio unterrichte, wo sie ihre Ausbildung zur Hot Yogalehrerin gemacht hatte.
Ihr Studio 108F Hot Yoga ist liebevoll eingerichtet. Es gibt sogar ein Café. Alles hat sie gemeinsam mit ihrem Partner aufgebaut. Als sie beschloss ihren Job im Marketing zu kündigen, wusste sie nicht genau, wo ihre Reise hingehen wird. Sie spricht in diesem Interview von den Stimmen in unserem Kopf, die bewusste Entscheidung auf welche wir hören, die eigene innere Stimme, die den Weg kennt und wie wir sie durch Stille und Meditation lauter werden lassen können.
Eine Frau, die ihre Stimme fand, Wiederstände als Herausforderung ansieht und nicht als Zeichen es sein zu lassen und nach zwei Jahren ein Studio in Mannheim aufgebaut hat, welches mit Liebe gefüllt und gut besucht ist.
Danke Basia! Wenn ihr in Mannheim wohnt oder mit Basia in Kontakt treten möchtet, dann klickt hier: https://108f-hotyoga.de/#content
Lass dein Herz brennen!
Kim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.